Malou

Webdesign © Elke Smidt 2014

Neue Fotos aus dem Odenwald von Malina / 2018:

 

DSC_0671

Polly und Malou in 2018.
Interessant zu sehen, wie ähnlich Malou ihrer Mutter Fanny nun sieht und Polly ist zwischenzeitlich eine ältere Katzendame geworden.

DSC_0689

Malou - absolut tiefenentspannt und wie man sieht: sehr vertrauensvoll auf dem Rücken liegend.

 

 

Update 01.12.2014
Folgende Nachrichten und Bilder haben uns erreicht:

Liebe Frau Hopster,

anbei ein paar aktuelle Bilder von Malou... sie ist ein richtiger Schatz und prächtig gediehen!
Mit Polli versteht sie sich prima, wenn sie auch noch nicht zusammen in einem Korb/Stuhl liegen.
Aber man weiß ja nie so genau, was sie so treiben, wenn sie unbeobachtet sind ;-).
Jedenfalls sind sie ein Super-Team und wirbeln wie wild durchs ganze Haus - das ist ein
richtiger Spaß für uns alle. Die Schmuse-/Kuschel- und Schlafzeiten sind genau so ausdauernd - einfach klasse.
Wir haben noch nie so eine sanfte, liebenswürdige Katze kennen gelernt und sind sehr glücklich, dass wir sie haben! (...)

Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald

 

Malou die Schoene

 

Malou Sept 2014

 

Malou Okt 2014

 

Malou Pollie Nov 2014

 

 

 

 

 

Malou ist in ihr neues Zuhause ausgezogen. Sie hat nun eine neue Freundin, die Polli heißt. Auf der Autofahrt in ihr neues Zuhause hat Malou sich wie ein Löwenkind aufgeführt, das gerade aus der Savanne gefangen wurde und das davon ausgeht, den Rest seines Lebens in einem öden Zoo verbringen zu müssen. Unsere Beruhigungen, dass sie ein sehr schönes neues Zuhause bekommt, prallten an ihr ab.

Im neuen Zuhause angekommen, stieg sie dann aus ihrem Kennel, war wie ausgewechselt und inspizierte alles neugierg. Von Scheu kaum eine Spur. Alles wir uns wieder auf den Heimweg gemacht haben, lag sie bereits bei ihrer neuen Adoptivmama auf dem Schoß. Wir konnten es kaum fassen.
Bereits am nächsten Tag erreichten uns Bilder der tollen Annäherung von Malou und Polli, die in den nächsten Tagen weiter voranschritt.
Auch wenn wir Malou vermissen, so freuen uns doch in erster Linie für Malou, dass sie es so gut getroffen hat. Sie wohnt nun im Odenwald.

 

 

DSC01631

Erste Sichtkontakte

Müde Mädchen

Hier trauen wir sich Polli und Malou schon ganz schön was! Die Adoptiveltern haben sich aber auch ganz doll Mühe gegeben, und Polli und Malou honorieren das: sie wollen ganz nah bei ihnen sein!

Juhuu

Der neue Kratzbaum muss sofort eingeweiht werden.

Schön gemütlich

Malou wie wir sie kennen

Schöner Ausblick

Der Kratzbaum wurde erobert mit tollen Fensterplätzen

Wir Königinnen

Hier schon schön relaxt. Mach’s gut kleine Malou!